20.08.2018

 

Aktion „Menschen machen’s möglich“

 

Zwei Vereine lassen die Mülheimer Freilichtbühne toben

 

Liebe Freunde und Besucher,

 

nunmehr hat die Abstimmung für die Aktion

"Menschen machen´s möglich" begonnen.

 

Stellvertretend für das gesamte Team von Kids im Ruhrgebiet e.V. und Regler Produktion e.V. wurde Oliver Kilian nominiert. Es wäre schön, wenn Ihr auch mit abstimmt, da wir für unser Kinderfest im nächsten Jahr 1.000,00 € gewinnen können.

 

 Es kann per Fax ( 0208 / 4430849) oder per Mail an redaktion.muelheim@waz.de abgestimmt werden. Einfach nur als Überschrift „Helden des Alltags“ vermerken und dann Oliver Kilian nennen und das Projekt „Freilichtbühne tobt“ erwähnen.

 

(bis zum 29.08.2018 kann abgestimmt werden)


10.07.2018

 

Leider eine Absage:"Wulli Wollschläger&Sonja Tonn"

- geplant war 18.07.2018 -

 

Wir hatten uns so darauf gefreut, aber leider müssen wir dies Konzert absagen: Bei unseren beiden lieben Kollegen ist kurzfristig etwas dazwischengekommen, so dass sie beim besten Willen nicht kommen können. - wir hoffen dann aufs kommende Jahr und sollen Euch von Wulli und Sonja lieb grüßen.